Kontakt

Felder mit * sind Pflichtfelder
  1. Liebe MitbewohnerInnen der Frieda,

    wir sind Annika und Vanessa, zwei angehende Journalistinnen von der Electronic Media School (Journalistenschule des rbb) aus Potsdam. Für ein Filmprojekt zum Thema „Neu-Brandenburger“ möchten wir alternative Wohnprojekte in Brandenburg porträtieren. Über die Alte Mühle Gömnik sind wir auf euch gestoßen. Wir finden es spannend, dass sich in so einem kleinen Kreis (Gömnik-Brück) gleich mehrere alternative Lebensprojekte angesiedelt haben.

    Deshalb unsere Frage an euch: Hättet ihr am Montag und/oder Dienstag nächste Woche Zeit, uns euer Projekt vorzustellen und dürften wir ein paar Filmaufnahmen machen?

    Gerne erzählen wir euch am Telefon mehr und freuen uns, von euch zu hören. Ihr erreicht uns unter …

    Da wir unseren Dreh planen müssen, wäre es toll, bald mit euch sprechen zu können.

    Liebe Grüße
    Annika und Vanessa

    Annika Klügel, 5. Dezember 2014 at 12:07